23.08.2012 - 17:01

Liebesprüche zum Nachdenken

Dieser Text wurde uns von Sabse zugesandt. Gerne kannst Du uns auch Deine Erlebnisse oder Erfahrungen zuschicken. Wenn Dir also etwas passiert ist, was Dich beschäftigt, melde Dich bei uns. Gerne veröffentlichen wir dann Deine Geschichte hier.

Die Liebe raubt mir manchmal den letzen Nerv, aber trotzdem ist sie auch das Schönste, was es auf der Welt gibt. Geht’s euch genauso? Ich bin eigentlich nicht die typische Blogschreiberin, ich mach mir viele Gedanken über die Liebe, seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Ich versteh es einfach nicht. Am Anfang war alles so lässig, wir hatten Spaß und gingen feiern. Er war cool und herzlich und wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. Doch dann schlich sich der Alltag ein und alles änderte sich. Wir begannen uns wegen jedem Mist zu streiten und leider wurde es immer schneller. Als er kam und meinte er hätte was mit einer Anderen gehabt, hab ich ihm eine geknallt und ihn rausgeschmissen. Trotzdem hab ich ihn vermisst, war verletzt und habe lange gezweifelt, was ich denn jetzt machen soll. Um etwas über Alles nachzudenken hab ich mir im Netz ein paar Sprüche zum Thema Liebe angeschaut und ich muss sagen, mir hat’s geholfen. Wenn es euch auch so geht wie mir, oder ihr einfach über das Thema Liebe nachdenken wollt, schaut euch die Sprüche doch mal an oder stellt selbst welche rein.

„Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würde dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!”

„Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.“

Genau das hab ich mir am Anfang gedacht! Ich wusste, dass ich irgendwann bereit bin dir zu verzeihen, weil ich dich liebe, aber ich kann dich nie wieder so frei und innig lieben wie vorher. Das genau ist doch das Problem an der Liebe, oder seh ich das falsch? Man tut sich doch immer irgendwann weh, einer baut Mist und alles im Arsch.

„Nur einmal möchte ich dich jetzt berühren,
deine sanften Lippen spüren
in deinen warmen Armen liegen
und in deinen Augen versinken
Was würde ich dafür tun.“

Oh Mann und als ich ihn damals traf, hab ich genau das gedacht. Ich hab ihn geliebt, wie nie jemand zuvor und wollte einfach nur die Zeit genießen. Irgendwas ging da wohl gehörig schief. Aber damals ganz am Anfang war’s einfach nur traumhaft.

„Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!“ .

Jetzt da ich drüber weg bin, versuch ich ne neue Liebe zu finden, jemand der mich wirklich mag und auch zu mir steht und nicht einfach mit ner anderen rummacht, wenn’s mal ne Weile nicht gut läuft. Ich will, dass die Zeit anhält und ich glaube, dass es für Jeden da draußen den richtigen Menschen gibt. Und für die Liebe lohnt es auch zu kämpfen.

„Liebe, als wärst du nie verletzt worden. Hoffe, als wärst du nie enttäuscht worden - und lebe jeden Tag, als wärs dein letzter.“

„Manchmal denk ich, ich habs geschafft.
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie!!“

Der Spruch ist wohl passend dazu, wie ich mich jetzt fühle, ich wollt ihn einfach vergessen und ihn aus meinem Leben streichen, aber es hat einfach nicht geklappt.


Schlagwörter:
Liebesprueche zum Nachdenken, Liebessprueche, Liebesgedichte, Beziehung, Trennung,

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!