30.08.2012 - 10:23

Ideen für einen Liebesbeweis

Ab und an sollte man seinem Partner beweisen, dass man ihn liebt. So ein Liebesbeweis zeigt unmissverständlich, wie sehr man sich zu ihm hingezogen fühlt und macht zudem deutlich, dass man die Liebe des Partners nicht für selbstverständlich erachtet. Aber wie beweist man jemandem, dass man ihn liebt? Soviel vorab, es muss kein großes Geschenk sein, das zudem auch noch sehr teuer ist. Wenn der Liebesbeweis von Herzen kommt, wird der Partner oder der Schwarm schnell merken, dass man es ernst meint und wird sich mehr darüber freuen, als über ein irgendetwas, das man einfach so kaufen kann.

Ein schöner Liebesbrief, den man handschriftlich verfasst und dem Liebsten zukommen lässt, ist ein toller Weg, um einem Menschen zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Gerade wenn man sich neu verliebt hat und dem Partner seine Liebe gestehen will, hat man so die Möglichkeit Dinge zu sagen, die man sich sonst nicht getraut hätte. Formuliert einfach eure Gedanken aus und erzählt eurem Liebsten, wie und wann ihr euch verliebt hat. Ihr könnt euch auch gerne Anregungen aus dem Netz holen, oder auch schöne Liebessprüche und Gedichte im Brief verarbeiten. Achtet bei den Briefen immer darauf, dass Sie sich nicht plump und abgedroschen anhören, denn dann beweist ihr gar nichts.

Ihr könnt eure Liebe aber auch auf andere Art beweisen. Macht eurem Schatz an einem romantischen Ort ein großes Herz aus Teelichtern und überrascht ihn mit dieser ganz besonderen Geste. Wenn ihr dann auch noch ein leckeres Picknick vorbereitet, wird der Schwarm merken, dass man es wirklich ernst meint und sich zudem Einiges hat einfallen lassen. Solche gemeinsamen Erlebnisse schweißen euch noch mehr zusammen und sind Ereignisse, die man einfach niemals vergessen wird.

Manchmal beweist man seine Liebe aber auch durch Sachen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Der größte Liebesbeweis unerschütterliches Vertrauen und Respekt vor dem Partner. Steht in jeder Situation zu dem Menschen den ihr liebt und seid immer für seine Sorgen und Ängste da. Natürlich ist dies kein Liebesbeweis der konventionellen Art, aber so merkt der Partner ständig, was er an euch hat und wird auch zu euch stehen.

Noch ein kleiner Tipp hinterher. Wenn man wirklich beweisen will, dass man seinen Partner liebt, kann man sich auch zu gemeinsamen Aktivitäten bereit erklären vor denen man große Angst hat. Ein gemeinsamer Fallschirmsprung, obwohl man panische Höhenangst hat, ist doch sicher ein Liebesbeweis der besonderen Art, findet ihr nicht? Denkt euch doch einfach selbst etwas aus und seht, wie es bei eurem Gegenüber ankommt. Das hier waren nur einige Ideen zum Thema Liebesbeweis, es gibt bestimmt noch viele andere Arten jemandem seine Liebe zu beweisen. Schreibt auch gerne Kommentare zu den Ideen und sagt, was ihr daran gut oder schlecht findet. Wenn ihr selbst noch den einen oder anderen guten Einfall habt, umso besser. Teilt ihn einfach mit und seht was andere Leute darüber denken.

Für einen romantischen Liebesbeweis eigenen sich auch perfekt schöne Liebessprüche. Diese kann man dem Partner einfach als SMS schicken, an die Pinnwand posten oder in einen Brief schreiben. Damit Du nicht zu lange suchen musst, haben wir die schönen Liebessprüche hier für Dich veröffentlicht.

Liebessprüche:

  • Jeder Tag bietet einem die Möglichkeit Altbekanntes neu zu erleben.
  • Sich füreinander zu erwärmen, ist eine menschenfreundliche Energie.
  • Wenn wir in unserem Leben Fortschritte machen wollen, müssen wir die Rückschläge hinter uns lassen können.
  • Die Würde der Liebenden ist ihre Herzlichkeit.
  • Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
  • Steige die Leiter deiner Wünsche hoch!
  • Da gibt es einen Stern, der möchte dir sagen: "Ich habe dich gern". Und wenn du willst, dann nimm ihn dir, dann kommt auch der, der dich liebt zu dir.
  • Ich wünschte ich wäre eine deiner Tränen! In deinen Augen würd ich versinken, deine Wangen würd ich streicheln und an deinen Lippen würd ich sterben!
  • Die Freude des Augenblicks umarmt die Ewigkeit und Glück umarmt das Herz.
  • Die kleinen Freuden gilt es zu pflücken wie Blumen auf der Sommerwiese, damit sie täglich einen bunten Strauß ergeben.
  • Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
  • Das Glück des Augenblicks lässt sich nur finden, wenn wir genug Zeit haben, sie auch zu suchen.
  • Wenn wir alle glücklichen Augenblicke unseres Lebens zusammensetzten, kann daraus ein Mosaik werden, welches unser gesamtes Glück zeigt.
  • Erst durch besondere Menschen werden nichtssagende Orte bedeutend.
  • Sein Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren, ist kein Verlust, sondern ein großer Gewinn.
  • Die Liebe derer, die wir lieben, ist das wertvollste Geschenk, das wir bekommen können.
  • Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über alle Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
  • Bei Erlebnishunger ist das Leben der beste Koch.
  • Es gibt Sätze, die einem Tag Flügel verleihen.
  • Verweile einmal so lange am Teich, bis eine Seerose vor deinen Augen aufblüht.
  • Wer mit seinem Herzen denkt, braucht sich über seine Herzensangelegenheiten nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.
  • Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: ICH LIEBE DICH!
  • Jeder Mensch kann ein Märchenheld sein. Er zieht aus auf der Suche nach dem Glück, stellt sich Abenteuern und später erzählt man sich seinen Geschichten.
  • Manchmal wollen wir nicht einsehen, dass unserem Glück nur unsere Unzufriedenheit im Wege steht.
  • Es sind die Augenblicke, die die Ewigkeit am Leben erhalten.
  • Ein erfülltes Leben ist immer eine Sammlung von vielen Versuchen.
  • Wirklich edel sind Menschen, die einen anderen dabei unterstützen, sich an seiner Seite frei zu entfalten.
  • Da ich Dich wie wild begehre, nach Deinen Küssen mich verzehre, willst Du mir kein Zeichen senden, um meine Qualen zu beenden?


Schlagwörter:
Liebesbeweis, Schwarm, Liebessprueche, Sprueche, Spruch, Liebeszitate, Liebesgedichte,

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!