06.09.2012 - 11:19

Von Liebe und von Ewigkeit

Dieser Text wurde uns von Tobias zugeschickt, der darin seine Gefühle der letzten Zeit beschreibt. Gerne kannst auch Du uns Deine Geschichte erzählen. Schicke sie uns einfach zu und wir stellen sie dann hier vor.

Glaubt Ihr, dass zwei Menschen für immer zusammen bleiben können? Dass sie für einander geschaffen sind? Dass die Liebe zu jemandem mit der Zeit nicht weniger sondern mehr wird? Dass jede Sekunde mit einem besonderen Menschen ein Geschenk sein kann, welches man nie verlieren möchte? Früher glaubte ich es. Nun, da ich jemand ganz spezielles getroffen habe, weiß ich es. Ich glaube, ich war mir noch keiner Sache in meinem Leben so sicher, wie mit der Beziehung, die ich führe. Sie bringt mich zum Lachen und wenn ich weinen muss, dann nur vor Freude, dass ich sie endlich wiedersehen darf. Nun bin ich ja schon lange keine 15 mehr, aber ich freue mich, wie ein kleines Kind, wenn sie endlich wieder vor mir steht, wenn mich ihre tiefblauen Augen durchdringen, wenn mich ihre roten Lippen auf einen Kuss einladen. Fordernd. Flehend. Wenn ich durch das Funkeln in ihrem Blick gefangen bin und niemals entkommen möchte, dann weiß ich, dass ich angekommen bin. Angekommen an einem Ort, der so schön ist, dass ich niemals gedacht hätte, jemals so viel Glück zu haben. Ob ich es überhaupt verdient habe, einen so tollen Menschen meine Freundin nennen zu dürfen, weiß ich nicht. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich sie niemals wieder gehen lassen werde. Dass ich alles tun werde, um sie zu halten. Niemals möchte ich sie verletzen. Niemals möchte ich sie verlieren. Kennt Ihr dieses Gefühl? Ich hoffe es wirklich für Euch, aber ich glaube, dass nicht viele Menschen so etwas schon einmal erlebt oder gefühlt haben. Ich selbst hätte es nie für möglich gehalten.

Wie ich in dieser wunderbare Situation gekommen bin? Eigentlich war es ganz einfach und da ich eigentlich nicht an das Schicksal glaube, weiche ich aus und sage einfach: Es war Bestimmung. Denn wenn man einen Menschen kennenlernt, ihn auf Anhieb sympathisch findet, viel miteinander lacht, die Zeit zusammen genießt, sich auf jede gemeinsame Sekunde freut und sich dann doch aus den Augen verliert. Wenn man sich in einer solchen Situation später wiedertrifft und es sofort wie damals ist. Wenn ein einziges Treffen ausreicht, damit man sich absolut sicher ist und man weiß, dass man nie wieder etwas anderes möchte. Nie etwas anderes gewollt hat. Wenn man dafür bestimmt ist, diese Person zu lieben. Dann muss es doch Schicksal sein.

Wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen wird? Viele würden sagen: „Das kann ich nicht sagen. Das weiß niemand.“ Ich aber sehe alles schon ganz genau. Habe ein wunderschönes Bild vor Augen. Ob es einmal genau so kommen wird oder ob einzelne Farbnuancen sich unterscheiden werden, ob einige Pinselstriche anders sind, weiß auch ich nicht. Ich kann aber mit eihundertprozentiger Sicherheit sagen, dass es ein gemeinsames Bild sein wird.

Zum Abschluss noch ein Rat: Glaubt an die wahre Liebe, hofft darauf. Auch Euch wird sie eines Tages treffen. Ihr merkt es, wenn Euer Herz aussetzt, wenn ihr jemanden seht. Wenn ihr anfangt vor Freude zu lachen, nur weil ihr jemanden seht und nur noch einen Gedanken habt und dieser ein blonder Engel ist, dann seit ist wirklich verliebt. Genauso, wie ich es gerade bin.

Schlagwörter:
Liebe, Ewigkeit, Gefuehle, Zukunft, Liebes Sprueche, Zaertlichkeit, Leidenschaft, Verliebtheit, Innigkeit

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!