24.09.2012 - 18:50

Liebessprüche zum Weinen

Es gibt Situationen in denen man nichts anderes machen will, als sich einzuschließen und zu weinen. Bevor ihr lange überlegt und euch quält, kann es manchmal Sinn machen, einfach zu weinen und alles rauszulassen.
Wenn man sich frisch getrennt hat, belogen und betrogen worden ist, oder einfach nur erkennen muss, dass es für die Beziehung keine Rettung mehr gibt, können Liebessprüche zum Weinen euch dabei helfen den Schmerz zu verarbeiten. Denn Weinen kann in solchen Situationen sehr befreiend wirken und nachdem man sich ausgeheult hat, geht es einem auch gleich etwas besser. Unterdrückt eure Trauer und euren Schmerz nicht unnötig, bis ihr es nicht mehr aushaltet und völlig fertig seid. Lasst euren Gefühlen freien Lauf und heult euch den Kummer von der Seele. Wenn es euch gerade richtig schlecht geht, findet ihr in unseren Sprüchen Trost und ihr könnt euch Tipps für den Umgang mit der Enttäuschung, die ihr momentan durchleidet, bekommen.

Die Auswahl an Sprüchen ist sehr groß, zuerst wollen wir euch Sprüche zum Weinen vorstellen, die ihr als SMS verschicken könnt. So könnt ihr dem Menschen, wegen dem ihr so traurig seid, zeigen wie schlecht es euch gerade geht und was ihr empfindet. Vielleicht regt das euer Gegenüber zum Nachdenken an und ihr findet dadurch eine Möglichkeit wieder glücklich, oder zumindest nicht mehr so traurig, zu sein.
  • DANKE, dass du mir mein HERZ gebrochen hast! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!
  • Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!
  • Nach einer Trennung weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!
  • Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.
  • Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.
  • Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer!
  • Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
  • Ohne Liebe kann man nicht leben, aber mit ihr auch nicht, spätestens dann wenn die Person die man liebt dir das Herz bricht!
  • Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.
  • Was nützt es, wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein, und hoffungslose Liebe bringt nur Tränen ein!
Natürlich gibt es auch längere Sprüche, die so traurig sind, dass man am Liebesten sofort beginnen würde zu weinen. Sie erzählen von sehnsüchtiger Liebe und Enttäuschung, von Wut und Trauer, von Kummer und Schmerz. Manchen mögen diese Sprüche kitschig und abgedroschen erscheinen. Sobald man sich aber einmal ein paar durchgelesen hat, merkt man, dass in jedem der Sprüche ein Stück Wahrheit und persönliche Erfahrung steckt. Denkt also nicht es sei peinlich oder kindisch, wenn man weint. Jeder muss einen Weg finden mit seinen Problemen fertig zu werden und wenn euch das Weinen hilft, solltet ihr es euch nicht aus falschem Stolz verkneifen. Lest euch doch einfach ein paar unserer Liebessprüche durch, vielleicht geben sie euch die Kraft das Geschehene besser zu verarbeiten oder ihr schreibt einen Brief, an welchen ihr einen der Sprüche anheftet, um eure Gefühle mitzuteilen.
  • Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir schwer denn ich liebe Dich so sehr!
  • Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist du, wo bist Du geblieben?
  • Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen!
  • Warum Blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich so vermisse.
  • Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik
  • Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren. Nur noch einmal Deine Zärtlichkeit spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören. Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst. Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
  • Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!
  • Ich lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, du fehlst mir einfach fürchterlich!
  • Ich sitze hier so ganz allein auf diesem Trostpflasterstein und sehne mich so sehr nach dir, wann kommst du nur zurück zu mir?
Zum Glück hat Liebe aber auch eine positive Seite. Denn man kann auch vor Glück weinen! Wenn es euch gerade so ergeht, dass ihr überglücklich seid, können Liebessprüche zum Weinen auch genau dieses Gefühl vermitteln. Viele unserer glücklichen Liebessprüche sind so schön, dass es beim Lesen schon einmal vorkommen kann, dass Einem die eine oder andere Träne über die Wangen kullert. Mit diesen Sprüchen könnt ihr eurem Schatz liebe Worte schicken, über die er sich so freuen wird, dass er vielleicht auch eine kleine Träne verdrückt und euch beim nächsten Treffen noch inniger umarmen wird. Diese kleine Aufmerksamkeit wird euer Gegenüber zu schätzen wissen und sich in Zukunft öfters eine Kleinigkeit für euch überlegen. Probiert es doch einfach aus, Liebessprüche zum Weinen findet ihr bei uns ja in ausreichender Menge!
  • Sinnlichkeit ist ein zärtlicher Schlüssel in den Garten der Gefühle.
  • Du bist eine herzerfrischende Melodie und du bist ein süßer Text. Zusammen sind wir ein super Hit!
  • In eine erfüllende Tätigkeit vertieft, zeigt der Mensch sein schönstes Gesicht.
  • Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!
  • Unsere stillen Wünsche sind wie selbst erdachte Lieder, die unser Herz im Alltag vor sich hin summt.
  • Frag nicht danach, wie man dich wünscht, schenke dich anderen, wie du bist.
  • Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht... doch eines weiß ich, ich liebe Dich!
  • Was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten.
  • Die Sonne scheint Tag für Tag für die ganze Welt. Der Mond leuchtet Nacht für Nacht für die ganze Welt. Mein Herz jedoch schlägt Tag und Nacht nur für Dich!
  • Für den Ernstfall ist es wichtig, immer eine Portion Humor bei sich zu haben.
  • Die schnellsten Mittel zu einem großen Erfolg sind Ausdauer und Geduld.
  • Was Liebe ist? Ich weiß nur, dass sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...
  • Stecken Lebenslust und Lebensfreude unter einer Decke, muss der graue Alltag Federn lassen.
  • Die Ewigkeit sitzt am Ufer des Augenblicks. Die Zeit schlägt Brücken.

Liebessprüche zum Weinen



Schlagwörter:
Liebessprueche zum Weinen, weinen, Trauer, Enttaeuschung, Herz, Schmerz, Herzschmerz, traurige Liebessprueche

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!