27.09.2012 - 17:59

Unnützes Wissen über die Liebe

Auf dieser Seite möchten wir Euch jede Menge unnützes Wissen über die Liebe, Sex und Partnerschaft vorstellen. Oder wusstet Ihr etwa schon, dass Forscher vom Max-Planck-Institut für Ornithologie herausgefunden haben, dass jedes vierte Fliegenpaar beim Geschlechtsverkehr stirbt, weil die Geräusche dabei Fledermäuse anlocken? Oder, dass es in Estland gesetzlich verboten ist, während des Geschlechtsverkehrs Schach zu spielen?

Wer das alles noch nicht wusste, sollte sich die folgenden skurrilen Fakten einmal genauer anschauen! Viel Spaß damit!

Unnützes Wissen über die Liebe

  • Die Amerikanerin Anna Hawkins-Turner hat die größten natürlichen Brüste der Welt. Im Bezug auf herkömmliche BH’s würde sie eine Größe 102 ZZZ benötigen. Ihre Brüste wiegen 30 Kilo bei einem Umfang von 203 Zentimetern.
  • Beim jährlichen „Masturbathon“ in San Francisco, einem Onanie-Marathon, hat sich der Japaner Masanobu Sato 9 Stunden und 58 Minuten selbstbefriedigt. Damit hat er seinen eigenen Weltrekord um ganze 25 Minuten überboten.
  • Das Gift der brasilianischen Wanderspinne kann beim Menschen einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen.
  • Nach Erkenntnissen von US- Forschern zahlen männliche Rhesusaffen bei einem Experiment mit Fruchtsaft dafür, um Bilder von Hinterteilen weiblicher Artgenossen zu sehen.
  • Die Bezeichnung „Avocado“ geht auf das aztekische Wort ahuacatl zurück, das auch „Hoden“ bedeutet.
  • Viagra hält Schnittblumen eine Woche länger frisch.
  • In den Abend- und Nachstunden ist Sex unter freiem Himmel im Vondelpark in Amsterdam erlaubt.
  • Sperma ist gut für die Haut. Zwei Grazer Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Substanz Spermidin den Alterungsprozess von Zellen aufhält. Lässt man den Liebessaft auf der Haut trocknen, verdampft das Wasser und die Proteine bleiben übrig. Diese wiederum bekämpfen kleinere Fältchen.
  • Auch unter Pinguinen gibt es Prostitution. Auf Ross Island, rund 1300 Kilometer vom Südpol entfernt, entdeckten Wissenschaftler, dass Pinguinweibchen trotz eins festen Partners Sex mit alleinstehenden Männchen haben. Die Bezahlung dafür ist ein Kieselstein, welcher als Baumaterial für den Nestbau dient.


Schlagwörter:
unnuetzes Wissen, Liebe, Sex, Partnerschaft, Liebessprueche, nutzloses Wissen, Liebeswissen

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!