16.10.2012 - 10:05

Sollte man dem Partner schöne Liebessprüche schenken?

Gerade vor Geburtstagen, Jahrestagen oder vor romantischen Feiertagen wie Weihnachten stellen sich viele Menschen in einer Beziehung die Frage, ob man seinem Partner schöne Liebessprüche schenken sollte. Diese Frage ist pauschal schwer zu beantworten, da jeder Mensch und auch jede Beziehung verschieden ist, doch gibt es Anzeichen, die Dir helfen können dies zu entscheiden. Wenn Dein Partner…
  • … einen Sinn für Romantik hat,
  • … eine Vorliebe für eine kuschelige Atmosphäre hat,
  • … selbst schon einmal einen romantischen Liebesspruch verschenkt hat,
… dann kannst Du mit einem Liebesspruch als Liebesbeweis gar nichts falsch machen! Versuche es doch einmal aus. Dein Partner wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Selbst wenn Dein Schatz von dem Geschenk nicht komplett überzeugt ist, so war es wenigstens ein Versuch wert und wirklich enttäuscht oder unzufrieden kann man bei einem solchen Geschenk nicht sein. Dann weißt Du es wenigstens für das nächste Mal und bist Dir nun sicher, dass Dein Schatz
nicht so auf Liebessprüche steht. Im Regelfall freut sich aber jeder über einen solchen Spruch, da er einem zeigt, wie wichtig einem die Beziehung ist. Ein solcher Liebesbeweis ist einfach hin und wieder einmal nötig, damit man sich nicht auseinanderlebt und vergisst, was man an dem anderen hat. Gerade im Alltag kann es schnell passieren, dass die Romantik in einer Partnerschaft etwas zu kurz kommt, weil man zusammen so viel organisieren und planen muss. So lebt man sich sehr schnell auseinander und die Beziehung beginnt zu kriseln. So berichten uns viele Paare, dass sie sich nach einiger Zeit - gerade wenn man zusammenlebt - eher wie Bruder und Schwester vorkommen, als wie ein Liebespaar. Nur wenn man seinem Schatz ab und zu seine Liebe zeigt, kann man diesem Beziehungskiller entgegenwirken. Was kann sich genau dafür besser eignen, als romantische Liebessprüche? Es ist aber nicht einfach den passenden Spruch zu finden. Aus diesem Grund haben wir für Dich die schönsten Liebessprüche zusammengetragen und möchten sie Dir hier vorstellen. Aus dieser Sammlung kannst Du Dir einfach den Liebesspruch aussuchen, von dem Du glaubst, dass er Deinem Partner gefallen könnte. Gerne kannst Du uns auch weitere Liebessprüche einsenden, damit wir diese Liste noch erweitern können.

 Sollte man dem Partner schöne Liebessprüche schenken?

Die schönsten Liebessprüche für den Partner

  • Hätte ich solange gelebt, wie ich dich geliebt habe, würde ich die Unsterblichkeit "Liebe" nennen. Wenn du deinen Kopf an meine Brust legst, habe ich nur einen Feind und das ist der Zeit.
  • Ein herzlicher Abschied trägt oft das Gesicht der Vorfreude auf ein glückliches Wiedersehen.
  • Nur wer den Appetit der Neugier hat, kommt in den Genuss neuer Entdeckungen.
  • Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
  • Neugier ist das wichtigste auf der Welt.
  • Das kleine Glück benutzt die gleichen Rezepte wie das große Glück.
  • Die erste Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk, an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!
  • Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!
  • Seinen Platz in der Welt kann der Mensch nicht immer frei bestimmen, aber er kann ihn gestalten.
  • In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
  • Unser Gut sein zahlt sich immer aus, auch wenn es nicht immer belohnt wird.
  • Wer gut zuhören kann, erspart sich viele Worte.
  • Steige die Leiter deiner Wünsche hoch!
  • Die Fußstapfen anderer haben nicht unbedingt deine Schuhgröße.
  • Was wir an Liebe geben, verleiht unserem Leben Gewicht.
  • Wer mit seinem Herzen denkt, braucht sich über seine Herzensangelegenheiten nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.
  • Nur Worte, die auch von Herzen kommen, haben die Kraft, über ihren Schatten springen zu können.
  • Würden wir unsere Dankbarkeit verdoppeln, könnten wir unsere Unzufriedenheit halbieren.
  • Schicke deine Träume in einem Heißluftballon gen Himmel und wenn das nicht reicht, dann lade sie deinem Engel auf die Flügel.
  • Eine wertvolle Richtigstellung ist: Zeit ist nicht Geld. Zeit ist das Leben!
  • Auf dem richtigen Weg kommt uns das Ziel ein Stück entgegen.
  • Wer zuhören kann, erspart sich viele Worte.
  • Das süße Leben hat den Haken, dass das Geld dafür sauer verdient werden muss.
  • Die Liebe liebt vor allem Menschen mit Herz.
  • Etwas ist vorbei. Aber schau: Alles ist neu!
  • Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich! SOS - ICH LIEBE DICH !
  • Das schönste Mittel gegen negative Gedanken ist die gute Laune.
  • Wohltuende Gedanken sind unsichtbare Wohltäter.
  • Eine positive Einstellung zu einem Problem ist bereits der halbe Erfolg.
  • Für den Lebenslauf ist keine Streckenbeschreibung vorgesehen.


Schlagwörter:
Beziehungskiller, Liebespaar, tolle Liebessprueche, neue Liebessprueche, Liebesbeweis, Partnerschaft, Romantik, Liebesbotschaft

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!