23.10.2012 - 10:22

Liebessprüche bei einem romantischen Spaziergang

Was kann es schöneres geben als gerade bei diesem wunderschönen herbstlichen Wetter einen romantischen Spaziergang zu unternehmen? Dabei kann man die Natur genießen, sich gegenseitig etwas erzählen, Witze reißen und sich umarmen, Händchen halten und was man eben sonst noch gerne macht. So eine schöne gemeinsame Zeit ist viel wert der ganze Kummer und die Sorgen des Alltags sind danach wie weggeblasen.

Deshalb unser Tipp an Euch: Bei schönem Wetter sollte man jede freie Minute für einen romantischen
Spaziergang nutzen. Eine solche Zeit ist einfach wunderschön und sie wird Dir zeigen, wie sehr du Deinen Schatz liebst. Hier kann man in entspannter Atmosphäre einfach alles bereden, sich gegenseitig aus dem Alltag oder der Vergangenheit erzählen oder einfach gemeinsam herumalbern. Und das Beste ist: Einen romantischen Spaziergang kann man fast bei jedem Wetter unternehmen. Egal ob man zusammen im Sommer sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt oder im Winter über eine Schneedecke wandert, schön ist die Zeit in jedem Fall! Auch im Herbst kann ein solcher Kurzurlaub wunderschön sein. Die bunten Blätter, die milde Kühle und die ganz besondere Stimmung zu dieser Jahreszeit erzeugen ein total romantisches Ambiente.

Liebessprüche bei einem Spaziergang


Ein paar Stunden gemeinsam in der Natur verbracht, beleben die Beziehung, wie Du es Dir kaum vorstellen kannst. Schöne Liebessprüche bei einem romantischen Spaziergang verstärken die romantische Stimmung noch mehr und zeigen Deinem Partner, wie sehr Du ihn liebst. Damit Du immer den richtigen Liebesspruch bereit hast, haben wir die Schönsten hier für Dich zusammengetragen.

Liebessprüche

  • Die Liebe findet man nicht wie einen Stein am Strand. Man kann sie nicht suchen, denn sie findet uns.
  • Vergiss nicht, die Erfüllung deiner Wünsche zu genießen, nur weil du schon wieder neuen Träumen nachjagst.
  • Auf Langeweile kann man mit Vergnügen verzichten.
  • Die beste Möglichkeit den tristen Alltag von seiner Alltäglichkeit zu befreien, ist ein sonniges Gemüt an den Tag zu legen.
  • Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Licht.
  • Es wäre einfach zu schön, wenn das Einfache schön und das Schöne einfach wäre.
  • Wir müssen damit rechnen, dass andere mit uns rechnen. Wir können aber entscheiden, ob wir für sie ein Plus oder Minus sind.
  • Unsere stillen Wünsche sind wie selbst erdachte Lieder, die unser Herz im Alltag vor sich hin summt.
  • Wahre Gefühle haben eine hohe Lebenserwartung.
  • Große Schatztruhen findet man nicht unbedingt auf einsamen Inseln unter Palmen vergraben, sondern in unseren Herzen. Und ihr Inhalt ist Liebe, Freude, Heiterkeit und Glück.
  • Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.
  • Setze immer eine Brille auf, durch die du die Welt in deiner Lieblingsfarbe betrachten kannst.
  • Wieso eigentlich macht die Erde so einen großen Bogen um die Sonne?
  • Erstens schlägt mein Herz für den Eigengebrauch und zweitens nur für dich.
  • Manche Menschen lassen sich durch nichts aus der Unruhe bringen.
  • Als ich dich zum ersten Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Du hattest mir Komplet den Kopf verdreht. Ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe, weil du anders, wie alle anderen bist! Du bist besonders.
  • Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter.
  • Die Wandlung von einer Raupe zum Schmetterling empfinden wir als ein Wunder - aber auch uns können Flügel wachsen.


Schlagwörter:
feinfuehlende Liebessprueche, fantastische Liebessprueche, Spaziergang, Kurzurlaub, liebe Sprueche, Liebesspruch

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!