04.11.2012 - 10:15

Bringt neues Leben in eure Beziehung - mit Liebessprüchen der besonderen Art

Eine Beziehung zu führen ist manchmal gar nicht so einfach, denn irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem das erste Verliebtsein vorbei ist. Aber was macht man, wenn man neuen Schwung in die Partnerschaft bringen will? Hier gibt es einige Wege. Man kann seinen Liebsten, beziehungsweise seine Liebste, zu einem romantischen Dinner einladen, wieder einmal einen Spaziergang unternehmen oder auch gemeinsame Aktivitäten angehen, die beiden Spaß machen und euch wieder ein Gefühl
der Zusammengehörigkeit vermitteln. Es beginnt aber schon bei den kleinen Dingen im Leben. Ein schöner Weg, um eurem Schatz auf ganz einfache Weise zu zeigen, dass ihr ihn über alles in der Welt liebt, sind unsere Liebessprüche. Sie könnt ihr auf vielfältige Arten verschicken, ob per SMS, als Ergänzung zu einem langen Brief, oder auch Grußwort auf einer Geschenkkarte. Liebessprüche zaubern eurem Schatz immer ein Lächeln ins Gesicht und machen den Tag viel schöner.

Wenn ihr eurem Schatz eine kurze SMS mit romantischem Inhalt schicken wollt, probiert doch einfach die nachfolgenden Sprüche. So kurz sie auch sein mögen, diese maximal 160 Zeichen langen Sprüche bringen oftmals mehr zum Ausdruck als lange Liebesgedichte, da sie kurz und prägnant ausdrücken, auf was es wirklich ankommt. Nämlich, dass ihr euren Schatz über alles in der Welt liebt und für immer mit ihm zusammen sein wollt.
  • Einige Menschen machen es sich mit ihren Gefühlen zu einfach. Sie haben für alle nur ein Fach.
  • Gedanken lassen sich leichter aus dem Kopf schlagen als Gefühle aus dem Herzen.
  • Nach dem Kennenlernen mancher Leute denkt man sich: DU wirst mich noch kennenlernen!
  • Die Zärtlichkeit ist die Sprache der Liebe.
  • Man fühlt sich immer so, wie man denkt, dass man sich fühlt.
  • Die Liebe braucht zum Atmen den Sauerstoff der Freiheit.

Liebessprüche


Das schönste an diesen Sprüchen ist, wie bereits erwähnt, die große Vielfalt. Im Gegensatz zu unseren kurzen SMS-Liebessprüchen sind die folgenden Sprüche etwas länger und ähneln manchmal schon Liebesgedichten. Sie eignen sich besonders gut, wenn mal wieder etwas im Argen lag zwischen euch, oder euer Schatz sich beschwert, dass ihr euch zu wenige Gedanken über die Partnerschaft macht. Durch die große Auswahl an Sprüchen könnt ihr euch für jede Situation einen passenden aussuchen. So könnt ihr beweisen, dass ihr euch sehr wohl Gedanken über euch macht. Und auch wenn ihr euch bereits versöhnt habt, ihr aber trotzdem das Gefühl nicht los werdet, dass es zwischen euch noch nicht so ist wie früher, könnt ihr mit diesen Sprüchen neuen Schwung in eure Partnerschaft bringen und eure Liebe somit wieder auf ein gesundes Fundament stellen, dass lange Zeit überdauern wird.
  • Die Zufriedenheit ist das Salz in der Suppe der Glücklichen.
  • Wo die Sonne ihre Strahlen auf die Wiese fallen lässt, da lichtet sich der Nebel.
  • Die Vergangenheit sitzt uns im Nacken, die Zukunft dagegen vor uns. Doch das wichtigste bleibt das Nutzen der Gegenwart.
  • Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.
  • Wenn man an etwas ganz fest glaubt und alles dafür tut, dass Wünsche in Erfüllung gehen, dann wird es geschehen. Jedem der unsterblich in jemandem verliebt ist, dem sage ich "trau dich", du musst ein Risiko eingehen, um deine LIEBE kämpfen. Mir geht es auch so, ich bin verliebt und werde dafür kämpfen um zu erreichen, was ich möchte. Allen da draußen "VIEL GLÜCK"!
Nun bleibt noch eine Frage offen. Was macht man, wenn die Beziehung nicht nur neuen Schwung braucht, sondern faktisch am Ende ist? In diesem Fall heißt es kämpfen! Natürlich reichen Liebessprüche alleine hier nicht aus, aber in Kombination mit den oben genannten gemeinsamen Aktivitäten und klärenden Gesprächen können sie helfen eure Partnerschaft zu retten. Um euch ein wenig zu helfen, haben wir hier die schönsten Sprüche versammelt. Sie variieren zwar in ihrer Länge, haben aber die Gemeinsamkeit, dass sie alle sehr romantisch sind und die schönen Seiten der Liebe hervorheben. Überlegt nicht lange und probiert sie aus, bevor es zu spät ist und eure Beziehung endgültig vor dem Aus steht! Schließlich gibt es nichts Schöneres als die Liebe und eurer Partner hat es verdient, dass ihr euch für ihn ins Zeug legt.

Romantische Liebessprüche:

  • Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!
  • Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
  • Verweile einmal so lange am Teich, bis eine Seerose vor deinen Augen aufblüht.
  • Die Dummheit ist meist rund, da man oft nicht weiss, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
  • Den Luxus der Bescheidenheit können sich nur großzügige Menschen leisten.
  • Der Weg zur wahren Ausgeglichenheit hat Höhen und Tiefen.
  • Sind wir von etwas überzeugt, fällt uns der Glaube daran gleich viel leichter.
  • Das Herz immer offen stehen lassen! Doch pass trotzdem auf, dass es dir nicht jeder ohne Schlüssel stiehlt!


Schlagwörter:
Liebessprueche, Liebesspruch, Sprueche, Liebe, love, Liebeszitate, Liebesgedichte

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!