07.11.2012 - 11:45

Liebesbotschaften versenden - Liebessprüche für jede Gelegenheit

Liebesbotschaften versenden- Liebessprüche für jede Gelegenheit Kein Mensch ist eine Insel! Getreu nach diesem Motto hat jeder Menschen in seinem Leben, die er oder sie sehr lieb hat. Solche Menschen, seien es nun Familienmitglieder, die beste Freundin, oder auch der eigene Partner, sind in allen Situationen bei einem und machen das Leben um so viel schöner. Mit ihnen kann man tolle Sachen unternehmen und immer eine gute Zeit verbringen. Diese Menschen sind aber
auch immer für einen da, wenn mal etwas schief läuft und man Hilfe braucht. Sie helfen einem dabei Probleme zu lösen und geben einem Tipps, wie man sich in schwierigen Situationen verhalten soll. Wenn ihr diesen Menschen für ihre Mühen etwas zurückgeben wollt, solltet ihr euch unsere Liebessprüche einmal genauer ansehen. Es gibt sie in großer Zahl und für jede Gelegenheit. Aus diesem Grund sind solche Sprüche auch sehr beliebt und werden häufig als Liebesbotschaft verschickt.

Liebessprüche für die beste Freundin sind ein einfaches Mittel, um dieser Person hin und wieder zu zeigen, dass ihr sie sehr schätzt und es genießt eine so gute Freundin zu haben. So bemerkt diese Person immer wieder aufs Neue, dass eure Freundschaft wirklich etwas Besonderes ist und ihr ihre Anteilnahme an eurem Leben nicht als selbstverständlich erachtet. Verschickt die Sprüche einfach als SMS, oder schreibt einen der Sprüche auf die Geschenkkarte eines kleinen Präsents. Sie wird es sicher zu schätzen wissen und euch auch ab und an eine Kleinigkeit zukommen lassen, über die ihr euch dann genauso freut wie sie.

Liebesbotschaft

  • Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniessĀ“ für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß jetzt jemand an Dich denkt!
  • Die Gegenwart ist, woran wir uns in der Zukunft erinnern werden.
  • Wenn wir aus der Gegenwart das Beste machen, dürfen wir von der Zukunft viel Gutes erwarten.
  • Wo man Anerkennung bekommt, kann man sich am besten entwickeln.
  • Schreibe deine Briefe mit Blumen auf dem Schreibtisch und ihr Duft erreicht vielleicht den Empfänger.
  • Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
  • Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
Natürlich sollte man auch seinen Schatz hin und wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit erfreuen, denn so stellt man unter Beweis, dass man sich sehr glücklich schätzt einen so wundervollen Menschen zum Partner zu haben. Das stärkt euren Zusammenhalt und gibt eurem Partner das Gefühl, dass ihr ihn wirklich liebt. Diese Sprüche können auch gerne kurz sein, denn so kann man sie einfach in eine Textnachricht eintippen und einem weiteren Tastendruck direkt an den Liebsten, beziehungsweise die Liebste versenden.
  • Ich halt Dich Fest! Ich werde Dich Niemals gehen lassen! Auch wenn von Nord und West, alles droht mich zu verlassen! Die Hoffnung hier, Sie bleibt bestehen! Deine Hand, die gibst Du Mir! Und das Glück ist nah zu sehen! Auch wenn Du bist nicht mein. Ein Ausweg ist immer in Sicht. Ein Lichtlein scheint im Nebel!
  • Wer suchet, der findet. Das gilt auch für Probleme und Sorgen.
  • Zur Zufriedenheit gehört auch die Bereitschaft auf einiges verzichten zu können.
  • Vertraue beim Anblick einer Knospe auf die Blüte und beim Anblick der Blüte auf die Frucht.
Bei besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Jahres- oder auch Geburtstagen empfiehlt es sich den Partner mit einem schönen Geschenk zu überraschen. Wenn ihr etwas gefunden habt, dass ihr eurem Schatz schenken wollt, solltet ihr in jedem Fall eine Karte mit einem schönen Liebesspruch beifügen, um den positiven Gesamteindruck eures Geschenks abzurunden. Diese Sprüche können auch ruhig etwas länger sein und richtigen Liebesgedichten ähneln.
  • Grundsatz: Glaube an dich, aber mach keine Religion daraus.
  • Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
  • Liebe ist wie Porzellan, sie ist schön anzusehen, doch wenn einer nicht aufpasst, fällt sie und zerbricht in tausend Scherben.
  • Nicht eine kurze Leidenschaft, sondern lang andauernde Harmonie ist das Glück zwischen zwei Menschen.
  • Von jedem Erfolg gehören einige Prozente dem Glück.
  • Fröhliche Menschen sind keine besseren Menschen, sie können nur mit sich und anderen besser umgehen.
  • Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.
  • Weniger kann man mehr genießen als viel.
  • Im Antlitz einer aufgehenden Blüte spiegelt sich die Schönheit der ganzen Welt!
  • Der Umgang mit sich selbst lässt sich nicht umgehen.
Da ihr aber nicht nur Freunde und einen tollen Partner habt, sondern auch eine Familie, die immer um euch bemüht ist, solltet ihr auch euren Familienmitgliedern zeigen, dass euch das sehr viel wert ist. Denn schließlich kennt jeder das Sprichwort: Blut ist dicker als Wasser! Auch für diese Gelegenheit gibt es viele Sprüche, mit denen ihr euren Eltern, Geschwistern, aber auch der Tante oder dem Onkel für ihre Fürsorglichkeit und Fürsprache danken könnt. Seht euch einfach die nachfolgenden Sprüche an, bestimmt ist auch für eure Familienmitglieder der passende Spruch dabei!
  • Liebevolles Entgegenkommen ist ein Geschenk, das für die Weitergabe wie geschaffen ist.
  • Freundlichkeit ist der Ausweis netter Menschen.
  • Öffne dich für Begegnungen, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.
  • Meine ganze Liebe werd ich dir geben, bis wir über alle Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
  • In schönen Augenblicken grübelt der Mensch nicht über den Sinn des Lebens, sondern nimmt an seinem Wunder teil.


Schlagwörter:
Liebesbotschaften, Liebesbotschaft, lieb, Liebesbotschaft versenden, Liebesbotschaft text

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!