30.11.2012 - 12:47

Liebessprüche für das Handy

Heutzutage sind Handys kleine technische Wunderwerke, die wirklich viel können. Mittlerweile kann man über sein Handy auf Facebook gehen, E-Mails schreiben oder auch Nachrichten per Whatsapp verschicken. Deshalb gibt es keinen Grund mehr seinen Liebsten nicht ab und
zu einen kleinen Spruch zu schicken, um ihnen eine Freude zu machen. Egal, ob für die beste Freundin, eure Eltern und natürlich euren Schatz, Liebessprüche gibt es für jede Situation und jeden Typ Mensch. Je nachdem, wem ihr einen Spruch schicken wollt, könnt ihr ganz individuell aussuchen, was am besten zu diesem Mensch passt.

Sprüche für Familienmitglieder sind ein netter Weg, um endlich einmal „Danke“ zu sagen, für alles, was eure Eltern, eure Tanten und Onkel, oder auch eure Geschwister für euch getan haben. Bestimmt werden sie es zu schätzen wissen, dass ihr euch die Mühe macht und an sie denkt. Besonders toll sind diese Sprüche auch, wenn man Familienmitglieder hat, die weiter von eurem Zuhause entfernt wohnen. Denn so kann man zeigen, dass der Spruch „Aus den Augen, aus dem Sinn“ in eurem Fall nicht zutrifft und ihr diese Menschen immer in eurem Herzen tragt, auch wenn ihr nicht oft die Möglichkeit habt euch zu sehen.

Liebessprüche für die Familie

  • Erfolg ist die Summe kleiner Bemühungen, die man tagaus tagein wiederholt.
  • Die Familie ist die älteste aller Gemeinschaften und die einzige natürliche.
  • Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.
  • Die kleinste Form von Liebe ist Respekt.
  • Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.
  • Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  • Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Liebessprüche für das Handy


Natürlich hat man auch sehr gute Freunde, die es ebenfalls verdient haben einen lieben Spruch geschickt zu bekommen. Denn schließlich redet man mit seinen Freunden unbefangen über Alles was einen freut oder bedrückt und man verbringt viel Zeit mit ihnen. Wenn ihr euch die folgenden Sprüche anseht, werdet ihr sehen, dass mit Sicherheit ein Spruch dabei ist, der zu eurer besten Freundin, oder eurem besten Freund passt. Freundschaften muss man pflegen und sie zu schätzen wissen! Ein Leben ohne Freunde wäre doch ziemlich trostlos und ihr wärt mit Sicherheit sehr traurig, wenn euch klarwerden müsste, dass ihr ganz alleine dasteht.

Freundschaftssprüche

  • Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!
  • Dein wahrer Freund ist nicht, wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sehn lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, ehe Feinde sie entdecken!
  • Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint!
  • Freundschaft heißt geben, aber auch nehmen - Verbundenheit in Freud und Leid.
  • Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!
  • Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
  • Freundschaft ist das wichtigste im Leben, ohne Freunde würde man unter gehen und sich gehen lassen.
  • Freunde sind wie ein 6er im Lotto, man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen!
  • Die Liebe bringt Rosen, die Freundschaft die Ruh, drum wähle die beiden und glücklich bist du!

Freundschaftssprüche


Falls ihr einen Partner habt, solltet ihr ebenfalls daran denken, ihn hin und wieder mit einem Liebesspruch zu überraschen. Mit Liebessprüchen zeigt man auf einfache Art seine Zuneigung und kann beweisen, dass man immer und in jeder Situation für seinen Schatz da ist. Ihr müsst ihn ja nicht jeden Tag mit 20 Sprüchen überfluten, aber schon ein Spruch am Tag reicht aus, damit euer Partner sich jeden Tag über etwas freuen kann. Egal wie der Tag verläuft und wie es ihm geht, somit kann er sich sicher sein, dass ihr an ihn denkt und ihn lieb habt.

Liebessprüche

  • Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
  • An Tagen, an denen uns das Leben kein Vergnügen macht, sollten wenigstens wir uns eine Freude machen.
  • Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
  • Liebe ist eine Krankheit. Komm lass uns gemeinsam krank sein!
  • Die Natur ist zwar keine Tankstelle, aber doch eine Station, an der du neue Kräfte tanken kannst.
  • Das Reisen ist wie das Tanzen - es reißt dich aus dem Bewegungsablauf des Alltags heraus.
  • Berge können stürzen, Felsen untergehen, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehen!
  • Wer sich seiner Stärken bewusst ist, braucht sich nicht immer stark zu machen.
  • Doppeltes Liebesglück ist es wenn man liebt und geliebt wird.
  • Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt.
  • Ich wünschte ich wäre eine deiner Tränen! In deinen Augen würd ich versinken, deine Wangen würd ich streicheln und an deinen Lippen würd ich sterben!
  • Um ein reiches Leben zu führen, gilt es, nach Dingen zu streben, die man nicht kaufen kann, wie Liebe, Freundschaft und Familie.
  • Äußere Schönheit ist eine Ansichtssache. Innere Schönheit dagegen eine Herzensangelegenheit.
  • Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!
  • Mach dein persönliches Glücksempfinden nicht von dem Zuspruch der anderen abhängig.
  • Feste und Feiern sind kleine Sprungbretter auf dem Hindernislauf, der sich Leben nennt.
  • Diejenigen, die es verstehen, uns zu verstehen, sollte man viel Verständnis entgegenbringen.

Tolle Liebessprüche für das Handy


Da manchmal etwas schief läuft und der Schatz sich auch nicht immer richtig verhält, gibt es auch Liebessprüche, die nicht romantisch und glücklich wirken, sondern eher traurig sind und Einen zum Nachdenken bringen. Diese Sprüche könnt ihr verschicken, wenn ihr vom Verhalten eures Schatzes enttäuscht seid, ihr euch vernachlässigt fühlt, oder schlicht unglücklich seid. Dann weiß euer Gegenüber wie ihr euch gerade fühlt und wird sein Bestes geben, um wieder alles ins Lot zu bringen.

Traurige Liebessprüche

  • Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.
  • Jeder Tag ist für mich wie die Hölle, ohne dich! Tränen fließen wie ein Fluss, sag mir warum du mir das antun musstest?
  • Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.
  • Die Liebe ist ein Spiel, das man verlieren oder gewinnen kann. Ich habe gesetzt und verloren! Der Einsatz? Das warst du!
  • Liebeskrank ist so ähnlich wie seekrank: du glaubst du gehst daran zugrunde und alle anderen finden es urkomisch.
  • Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich dort ein Lächeln bringe, wo du Tränen hinterlässt!
  • Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!
  • Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
  • Sorry Maus, mit uns ist es aus! Du hattest nie Zeit, jetzt ist es soweit. Ich muss es wagen Dir zu sagen: Ich liebe Dich, aber Du mich nicht!
  • Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.

Traurige Liebessprüche



Schlagwörter:
Liebessprueche fuer das Handy, Handy, Liebessprueche SMS, SMS, leidenschaftliche Liebessprueche, fantasievolle Liebessprueche

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!