03.12.2012 - 11:48

Liebessprüche im Winter

Der Sommer ist vorbei, langsam wird es kalt, die Blätter fallen von den Bäumen und man freut sich darauf abends nach Hause zu kommen und mit dem Liebsten zu kuscheln. Gerade im Winter hat man immer das Bedürfnis nach
Wärme und Zuneigung. Aber natürlich muss man sich auch darum bemühen und dem Schatz zeigen, dass man ihn gern hat. Liebessprüche sind dafür eine tolle Möglichkeit. Sie gibt es in allen Varianten, manchmal kurz, manchmal lang, manchmal fröhlich, manchmal traurig, aber immer schön. Deshalb stellen wir euch nun die schönsten Liebessprüche für die kalte Zeit vor, die mit Sicherheit jedes Herz erwärmen.
Beginnen wir mit kurzen Liebessprüchen, die ihr per SMS verschicken könnt, um eurem Liebsten zu zeigen, dass ihr ihn liebt und gerade an den kalten, trüben Tagen viel Zeit verbringen wollt. Sie machen sich auch sehr gut auf einer netten Postkarte aus dem Ski-Urlaub, falls ihr ohne euren Schatz, zum Beispiel mit eurer Familie oder anderen Freunden, ein paar actionreiche Tage auf der Piste verbringt und eurem Schatz zeigen wollt, dass der Spruch „aus den Augen aus dem Sinn“ auf euch nicht zutrifft. So könnt ihr auf einfache sagen was ihr fühlt und denkt. Macht eurem Schatz eine Freude, mit diesen kurzen Liebessprüchen. Sie sind sehr romantisch und zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht!
  • Wenn man dem Glück nachjagt, erwischt man, wenn man Pech hat, das Unglück.
  • Ausgeglichene Menschen wissen sowohl mit ihren Stärken als auch mit ihren Schwächen etwas anzufangen.
  • An Zeit fehlt es uns vor allem dort, wo es uns am Wollen fehlt.
  • All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt habe ist nicht mehr wichtig für mich.
  • Zu wissen, dass am Ende des Tages ein Freund auf dich wartet, macht den ganzen Tag fröhlicher.
  • Zur Zufriedenheit gibt es nur einen Schlüssel. Die Dankbarkeit.
  • Bei wirklich harmonischen Menschen, überwiegt die Gelassenheit.
  • Neugier ist gut, Interesse ist besser, Begeisterung ist einfach am besten.
  • Deine Liebe schenkt mir die endlose Kraft, mich dir bedingungslos hinzugeben.
  • Der Humor ist das beste Pflaster für die kleinen, schmerzenden Wunden des Alltags.
  • Die gute Laune gehört einfach in jedes Reisegepäck.

Liebessprüche im Winter


Da aber auch im Winter nicht immer alles glatt läuft und man sich gerade in der kalten Jahreszeit schnell alleine und vernachlässigt vorkommt, zeigen wir euch auch einige der schönsten Sprüche zum Nachdenken. Wenn es euch nicht gut geht, ihr enttäuscht seid, oder eurem Liebsten zeigen wollt, dass ihr mehr Zeit mit ihm verbringen wollt, könnt ihr zu diesen Sprüchen greifen. Sie geben vielleicht den ersten Anstoß zu einer schöneren Beziehung, da sie dem Gegenüber auf nette Art und Weise signalisieren, dass man ein wenig mehr Nähe braucht. Trotzdem sind diese Sprüche kein Allheilmittel. Sie sind eine nette Art sich, um eurem Schatz deutlich zu machen, was ihr gerade empfindet. Wenn etwas zwischen euch im Argen liegt, solltet ihr natürlich mit eurem Partner sprechen, um die Angelegenheit zu klären!
  • Die Dummheit vieler Menschen kommt leider nie aus der Mode. Immer wieder lässt sie sich vom aktuellen Zeitgeist immer wieder einkleiden.
  • Wer auf eigenen Füßen steht, kann anderen nicht mehr so leicht in die Hände fallen.
  • Wenn du um 3 Uhr nachmittags zu mir kommst, kann ich um 2 Uhr anfangen, glücklich zu sein.
  • Wenn du eines Tages einmal traurig sein solltest, zünde eine Kerze an und blicke tief in die lodernde Flamme. Und denke immer daran, dass irgendwann ein guter Mensch zu dir beistehen wird, um dir zu sagen: "Weine doch nicht, ich werde immer bei dir bleiben, denn ich brauche dich ewig, weil ich dich sehr, sehr liebe!
  • Bei den meisten Menschen nimmt die Anziehungskraft wie bei Gestirnen zu, je näher du ihnen kommst.
  • Der Erfolg ist ein Geschenk, welches in harte Arbeit eingepackt ist.
  • Das Beste, was mir zugutekommt, kommt von dir.
  • Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht. Sah das All in einer sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Liebessprüche Winter


Etwas länger, aber dafür auch aussagekräftiger, sind unsere Liebesgedichte für den Winter. Sie erzählen in lyrischer Form von der Liebe, mit all ihren schönen und weniger schönen Seiten. Hier gibt es sehr romantische Gedichte, die euren Schatz das Gefühl geben, mit allen positiven und negativen Eigenschaften geliebt zu werden. Nachdenkliche Gedichte sind natürlich auch vertreten. Wenn ihr merkt, dass ein kurzer Liebesspruch nicht die erhoffte Wirkung hatte, könnt ihr es einfach mit eurem der nachfolgenden Gedichte versuchen. Diese Gedichte könnt ihr auch in einen romantischen Liebesbrief einbringen, um die Wirkung eurer Worte zu verstärken. Seid euch auch immer bewusst, dass eine Beziehung keine Chance hat, wenn man sich nicht um sie und den Partner bemüht, kompromissfähig ist und dem Partner hin und wieder eine Freude macht. Lest euch die romantischen Gedichte durch, bestimmt ist auch das richtige für eure Stimmung und den Charakter eures Partners dabei.
  • Für den Ernstfall ist es wichtig, immer eine Portion Humor bei sich zu haben.
  • Schau doch! Ein kleiner Vogel vermag an der gleichen Stelle zu singen, an der du trübsinnig bist.
  • Lebenslust und Lebensfreude gehören zusammen wie Dotter und Ei.
  • Sich füreinander zu erwärmen, ist eine menschenfreundliche Energie.
  • Ich habe gelernt, wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt, nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt, in einem großen Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt, immer weiter nachzugeben. Ich habe gelernt, meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt, wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt, mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt, die Liebe einfach zu umgehen.
  • Es sind die Augenblicke, die die Ewigkeit am Leben erhalten.
  • Hoffnungen sind Kräfte, die uns nach oben ziehen.
  • Das ist das Schöne am Glücklich sein: Es zeigt uns, wie schön das Leben sein kann.
  • Lass die Neugierde und Begeisterungsfähigkeit deiner Kindertage nicht abstumpfen.

Winter Liebessprüche



Schlagwörter:
Winter, kalte Jahreszeit, Waerme, Zuneigung, Liebesspruechen, Liebste

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!