10.03.2013 - 15:45

Romantische Liebessprüche für den Partner

Der eigene Partner ist ein ganz besonderer Mensch, der man immer wieder aufs Neue zeigen sollte, wie wichtig dieser Mensch für einen ist. Schließlich war man lange genug auf der Suche nach dem richtigen Partner und ist umso glücklicher ihn oder sie endlich gefunden zu haben.
Denn leider ist dies ja bekannter Maßen gar nicht so einfach. Da man selbst bestimmt schon einmal unglücklich verliebt war und weiß, dass Beziehungen auch scheitern können, sollte man immer versuchen, den Schatz glücklich zu machen und ihm oder ihr für die schönen Stunden zu danken. Kleine Geschenke und andere Aufmerksamkeiten sind hier natürlich eine gute Wahl. Wer auf der Suche nach solcherlei Dingen ist, kommt unweigerlich ins Grübeln, was denn nun das Richtige wäre, um den liebsten Menschen auf der Welt zu erfreuen. Große Geschenke sind leider nicht immer erschwinglich, vor allem wenn man noch jung ist und zur Schule oder in die Uni geht. Aber trotzdem muss man nicht verzweifeln, denn man kann seinem Schatz auch eine große Freude machen ohne dabei Unsummen von Geld auszugeben.

Gerade die Damenwelt mag es ja bekanntlich romantisch, weshalb Liebessprüche der gefühlvollen Art immer eine feine Sache sind, wenn man der Liebsten beweisen will, welch große Zuneigung man für sie empfindet. Unglücklicher Weise leiden Männer größtenteils an einem akuten Mangel in Sachen Romantik. Malerische Sonnenuntergänge, ein Essen bei Kerzenlicht oder auch ein romantischer Spaziergang am Strand, dies sind alles Dinge, die Frauen mit Romantik verbinden, wohingegen die Männer sich auch mit ein paar Teelichtern und einem Bier vor dem Fernseher begnügen. Deshalb werden insbesondere die männlichen Leser diesen Artikel wahrscheinlich sehr zu schätzen wissen. Denn hier soll ein Weg aufgezeigt werden, wie man auch als Romantikmuffel eine besonders gefühlvolle Seite zum Vorschein kommen lässt, die der Dame eures Herzen sicher erfreuen wird.

Romantische Liebessprüche für den Partner


Ein toller Weg, um zu zeigen, dass man seine Frau sehr liebt und immer an sie denkt sind romantische Liebessprüche. Sie geben einem die Möglichkeit ohne großen Aufwand auszudrücken, was man für die Dame seines Herzens empfindet und was sie einem bedeutet. Die originellen Verse machen in jedem Fall deutlich, dass es für euch als Mann keine andere Frau gibt, die ihr das Wasser reichen kann. Durch die große Vielfalt an unterschiedlichsten Sprüchen kann man sich zuerst überlegen, was denn am besten zur Partnerin passt und im Anschluss den entsprechenden Spruch auswählen. Natürlich gibt es diese Sprüche auch in unterschiedlichen Längen, wodurch man sie auch an den jeweiligen Anlass anpassen kann. Kurze romantische Sprüche sind besonders gut geeignet, wenn man der Liebsten zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte. Das geht eigentlich sehr einfach, da man den Spruch nur in eine SMS verpacken und versenden muss. Besonders wenn man selbst unterwegs ist und den Schatz nicht sehen kann, ist dies ein tolles Mittel. Romantische Sprüche gibt es aber auch in längerer Form, dann ähneln die Zeilen schon eher kleinen Gedichten. Sie nimmt man am besten, wenn man am Valentinstag Blumen und eine Karte verschenkt, man kann sie der Dame aber auch einfach vorlesen, wenn man im Winter gemütlich vor dem Kamin liegt.

Natürlich gibt es aber auch Männer die eine romantische Veranlagung haben. Bei ihnen sollten die Verse zwar nicht vor Pathos triefen, gefühlvoll dürfen sie aber auch hier gerne sein. Deshalb gilt es bei Männern mit der Romantik eher ein bisschen vorsichtig zu sein. Aber auch ihnen kann man mit Sprüchen eine große Freude machen, man sollte aber vielleicht darauf schauen, dass die Sprüche auch amüsant sind und die Romantik sozusagen ein wenig kaschieren. Wer als Mann oder Frau romantische Sprüche verschenken möchte, kann auch versuchen selbst einige Zeilen zu verfassen. Anfangs ist das zwar noch ein bisschen mühselig, mit der Zeit wird man aber immer besser. Zudem macht man dem Partner so ein einzigartiges Geschenk und sicher eine riesige Freude. Denn insgeheim würde sich doch jeder über ein paar romantische Zeilen mit persönlicher Widmung freuen, oder?!

Liebessprüche:

  • Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, richtig enttäuschen.
  • Die Kleinkriege des Alltags überleben wir am sichersten, indem wir uns niemals kleinkriegen lassen.
  • Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
  • Die Zufriedenheit ist das Salz in der Suppe der Glücklichen.
  • Jemanden, der das Leben liebt, erkennt man aus der Ferne an seinem tanzenden Gang, aus der Nähe an dem Leuchten seiner Augen und im Gespräch an seinen Plänen.
  • Die Liebe verleiht unserem Leben Gewicht und Leichtigkeit.
  • Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!
  • Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!
  • Menschlicher Schöpfungsakt: dem Leben Liebe einhauchen.
  • Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!
  • Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
  • Ich liebe dir - ich liebe dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig!
  • Gefühle blühen. Es kann also auch im Winter Frühling werden.


Schlagwörter:
Liebessprueche, romantische Liebessprueche, liebe Liebessprueche, tolle Liebessprueche, suesse Liebessprueche

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!