10.05.2013 - 10:24

Liebe Sprüche für den Frühling

Endlich ist ein langer, kalter Winter zu Ende und man merkt, wie die Natur zu neuer Blüte erwacht. Da die Zeit der Minusgrade und Schneemassen nun vorüber ist, merkt man auch selbst, wie der Frühling mehr und mehr seine Fühler ausstreckt. Die Tage werden langsam aber sicher länger und auch die Vögel sind aus ihrem Winterquartier zurückgekehrt. Endlich kann man sich wieder mehr im Freien aufhalten und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Die Wonnemonate im Frühling sind seit jeher die Monate der
Liebenden. Überall in den Straßen und Parks sieht man auf einmal wieder glückliche Paare, die Händchen halten, sich umarmen und küssen. Denn gerade, wenn sich die ersten Frühlingsgefühle in einem regen, hat man auch vermehrt das Bedürfnis hinaus in die Natur zu gehen, um mit dem Partner ein paar schöne Stunden zu erleben. Gerade im Frühling fühlt man sich meist pudelwohl, kein Wunder, denn nachdem der Winter sich endlich verabschiedet hat, kann man das Leben mit dem Partner in vollen Zügen genießen. Es gibt schließlich auch nichts Schöneres als diese Zeit gemeinsam zu verbringen. Endlich kann man wieder Eis essen, schöne Stunden beim Stadtbummel verbringen und Vieles mehr. Um euch diese Zeit noch mehr zu versüßen, wollen wir euch in diesem Artikel eine schöne Möglichkeit vorstellen, wie ihr euch selbst und eurem Schatz zu einer guten Zeit verhelfen könnt. Liebessprüche haben im Frühling Hochsaison und werden gerade in dieser Zeit besonders häufig und gerne verschickt. Mit ihnen hat man die Chance zu zeigen, wie glücklich man im Moment ist und wie viel Spaß man zusammen mit dem Partner hat. Denn gerade, wenn man merkt, wie alles um einen herum zu neuem Leben erwacht, hat man auch das Gefühl, dass die Liebe in dieser Zeit besonders intensiv ist. Spätestens jetzt ist es auch an der Zeit seinem Partner einmal wieder zu sagen, wie sehr man ihn liebt und wie glücklich man sich schätzt ihn an seiner Seite zu haben. Auch für diejenigen, die sich im Frühling neu verliebt haben, sind Liebessprüche eine tolle Wahl, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Zuerst wollen wir euch Sprüche vorstellen, die ihr einfach und ohne große Mühen als SMS verschicken könnt. Die kurzen Sprüche sind sehr gefühlvoll und schildern das Gefühl der Verliebtheit und des Glücks auf ihre ganz eigene Art. Sie sind also genau das Richtige, wenn man dem Partner sagen möchte, wie sehr man ihn liebt. Auch als kleines Geschenk zwischendurch sind sie also eine perfekte Wahl. Überrascht euren Partner doch einfach einmal mit einem der vielen Sprüche, die ihr auf unserer Seite finden könnt. Sicher wird er oder sie begeistert sein und euch auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die Sprüche könnt ihr nämlich nicht nur als SMS verschicken. Auch in einer E-Mail machen sich diese ganz vorzüglich und erfreuen jeden Empfänger. Durch die neuen Medien, wie zum Beispiel dem Internet, könnt ihr die Sprüche aber auch auf die Pinnwand von sozialen Netzwerken posten oder mittels Chatprogrammen, wie zum Beispiel WhatsApp verschicken.

Liebe Sprüche für den Frühling


Wer nach einem traditionellen Weg sucht seine Liebesbotschaft zu versenden, schreibt am besten einen romantischen Liebesbrief. Früher haben sich Liebende vieler solcher Briefe geschrieben, in denen sie ihre Gefühle für den Partner zum Ausdruck brachten. Für einen Liebesbrief braucht man eigentlich nur ein paar Bögen Briefpapier, das man in jeder gut sortierten Schreibwarenhandlung bekommt und einen Stift. Was man genau in einen solchen Brief schreibt, bleibt einem natürlich selbst überlassen. Hier kann man zum Beispiel schildern, wie man sich kennen und lieben gelernt hat, aber auch was man am meisten am Partner schätzt. Um den Brief abzurunden und ihn noch persönlicher zu gestalten, fügt man zum Schluss ein glückliches Liebesgedicht ein, das den Partner ins Träumen bringt und schon hat mein ein Geschenk für den Schatz, welches dieser sicher lange Zeit in Ehren halten wird.

Probiert es doch einfach aus und überrascht euren Partner mit tollen Liebessprüchen. Das gilt zwar nicht nur für den Frühling, aber gerade zu dieser Zeit hat man das Bedürfnis seine Gefühle in Worte zu fassen und anderen mitzuteilen. Also nichts wie los! Euer Schatz wird es euch sicher danken und euch ebenfalls mit einer netten Überraschung den Tag verschönern.

Liebessprüche

  • Feste und Feiern sind kleine Sprungbretter auf dem Hindernislauf, der sich Leben nennt.
  • Hin und wieder muss uns erst jemand den Kopf verdrehen, damit wir ihn in unser Herz lassen.
  • Besonders bei Menschen, die uns am Herzen liegen, dürfen wir nicht zu weit gehen.
  • Vernunft ist dumm, wenn sie nicht auf das Herz hört.
  • Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.
  • Durch jedes freundliche Wort wird unsere Welt ein wenig menschlicher.
  • Theoretisch ist es um die Hälfte einfacher, ein großes Problem mit zwei Versuchen zu lösen.
  • Liebe macht den Menschen zum Haus mit offenen Fenstern.
  • Die Liebe liebt es, Leben in das Leben zu bringen.
  • Für Liebende gibt es immer nur die Richtung des Herzens.
  • Aufbauende Gedanken sind unsichtbare Wohltäter.
  • Neugier ist gut, Interesse ist besser, Begeisterung ist am Besten.
  • Fröhliche Menschen sind keine besseren Menschen, sie können nur mit sich und anderen besser umgehen.
  • Der Himmel ist vielleicht nur ein Ort, an dem wir uns nicht mehr schämen unsere Gefühle offen zu zeigen.
  • Ich bin eine "Gute-Nacht-Mail" und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz dücken und an meinen Absender denken!


Schlagwörter:
liebe Sprueche, Liebessprueche, Fruehling, fruehlingshafte Liebessprueche, erfrischende Liebessprueche

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!