05.08.2013 - 23:26

Ein gemeinsames romantisches Wochenende

Wenn man endlich einen Menschen kennen- und lieben gelernt hat, bei dem man sich unendlich wohl und geborgen fühlt ist dies wohl die schönste Sache der Welt. Durch eine gemeinsame Liebe wird das Dasein auf der
Erde um so viel lebenswerter und schöner, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie es wäre ohne diesen Menschen zu leben. Natürlich will man diesem Menschen für alles, was er bislang für einen getan hat auch etwas zurückgeben. Kleine Aufmerksamkeiten in Form von Blumen oder anderen Geschenken halten die Liebe jung und sorgen dafür, dass man immer zu schätzen weiß, was man am anderen hat. Das Wichtigste in einer Beziehung ist der Umstand, dass man Respekt für einander hat, ehrlich zu einander ist und sich genügend Zeit nimmt, um die Liebe auch zu leben. Der letztgenannte Punkt ist leider gar nicht so einfach zu realisieren. Denn bei all der Geschäftigkeit des Alltags und den vielen Pflichten, die man in der Schule, in der Universität oder auch im Beruf zu erfüllen hat, bleibt oftmals nicht allzu viel Raum für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Daher muss man sich einen Weg überlegen, wie man für eine Weile aus diesem Kreislauf entkommt, um sich gemeinsam mit dem Schatz von all dem Stress zu erholen. Eine solche Möglichkeit ist ein gemeinsames romantisches Wochenende, bei dem man zu zweit eine tolle Zeit verbringen und endlich einmal so richtig abschalten kann. Am besten informiert man sich im Internet. Eine sehr empfehlenswerte Seite ist dabei: Nie wieder Fernweh

Erste Schritte

Wenn man seinen Partner mit einem gemeinsamen Wochenende überraschen möchte, hat man zwei Wege zur Auswahl. Entweder man entscheidet selbst wo man ein solches verbringen möchte und wann man fährt. Wer hier schon eine Idee hat und in naher Zukunft ein Wochenende vorhanden ist, an dem nichts ansteht, ist am besten beraten seine Pläne sofort in die Tat umzusetzen. Wenn man sich es zwar vorstellen kann, so ein gemeinsames Wochenende zu planen, aber noch keine genaueren Vorstellungen hat, sollte seinen Partner ansprechen und die Zeit gemeinsam planen. So geht man auch in jedem Falle sicher, dass der Schatz mit dem Ort, dem Termin und dem anvisierten Programm einverstanden ist. Zudem macht es auch viel Spaß den Trip gemeinsam zu planen, weil dadurch das Wir-Gefühl, sowie auch die Vorfreude auf das gemeinsame Wochenende steigt.

Romantisches Wochenende

Mögliche Reiseziele

Egal, ob man nun alleine plant und den Partner überrascht oder, ob man sich zusammentut und gemeinsam über die Reise berät, der wohl wichtigste Punkt ist das Reiseziel. Je nachdem welche Vorstellungen man hat, bieten sich vielerlei unterschiedliche Ziele an, die eine Reise wert sind. Wer es so richtig romantisch haben möchte, ist sehr gut mit einem schnuckligen Wellness-Hotel beraten, in dem man die Seele so richtig baumeln und sich verwöhnen lassen kann. Solche Hotels gibt es eigentlich in jeder Region, sodass auch eines in der Nähe eures Wohnorts vorhanden sein wird, wenn ihr keine weiten Wege in Kauf nehmen wollt. Hier hat man zudem den Vorteil, dass das Wetter keine entscheidende Rolle spielt, weil man auch im Hotel genügend Beschäftigungsmöglichkeiten zur Auswahl hat. Besonders gut geeignet für ein gemeinsames Wochenende als Paar ist die Stadt Paris. Da die Stadt in Frankreich nicht allzu weit weg ist, kann man sie billig mit der Bahn oder dem Flieger erreichen und anschließend zusammen die Stadt der Liebe unsicher machen. Hier hat man genügend Möglichkeiten tolle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder einfach Hand in Hand über die weltbekannte Champs-Élysées zu schlendern. Für alle die gerne in der Natur sind und ihre Zeit im Freien verbringen wollen sind Pensionen im Allgäu oder einer anderen schönen Ecke Deutschlands vielleicht die beste Wahl. Dort wird man zwar nicht bekocht und verwöhnt, andererseits kann man machen was man möchte und auch einfach lecker Essen gehen und den Rest des Abends auf einer Kuscheldecke vor dem Kamin verbringen.

Natürlich kann man noch viel mehr unternehmen und viele weitere Ziele ansteuern, wenn man ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen möchte. Mit diesem Artikel wollten wir lediglich aufzeigen, wie gut so ein Kurzurlaub euch und eurer Beziehung tun kann. Entscheidet selbst auf was ihr Lust habt und lasst es euch gutgehen. Sicher wird euer Partner von eurer Idee ein romantisches Wochenende zu verbringen begeistert sein und ihr könnt das Leben endlich einmal wieder in vollen Zügen genießen.

Schlagwörter:
romantisches Wochenende, Urlaub, Reise, Individualreise, Pauschalurlaub, guenstige Pauschalreise

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
05.08.2013
Ein gemeinsames romantisches Wochenende29.06.2013
Die schönsten Liebesgedichte15.06.2013
Liebe Worte verschenken25.05.2013
Lustige Liebessprüche für jede Gelegenheit10.05.2013
Liebe Sprüche für den Frühling
Wir möchten Dir hier die schönsten Liebessprüche vorstellen, um Dir so zu helfen, die passenden Worte zu finden. Durchsuche unsere gigantische Sammlung, schmökere und verschicke dann die schönsten Sprüche über die Liebe. Da wir darauf geachtet haben, dass es sich nur um sehr kurze Liebessprüche handelt, kannst Du sie perfekt an die Pinnwand deines Partners, oder eines Freundes posten. Außerdem lassen sich die meisten Liebeszitate auch als SMS verschicken. Wenn Dir noch Sprüche bekannt sein sollten, die hier nicht aufgeführt sind, schicke sie uns einfach zu. Gerne nehmen wir sie dann in unsere Sammlung auf. Gerne kannst Du auch den tagesaktuellen Liebesspruch mit Hilfe von Bannern oder Skripte in deine Internetseite einbinden oder in Deine Forensignatur einfügen. Eine weitere Möglichkeit, um immer die aktuellen Liebessprüche zu erfahren, ist unsere Gruppe. Damit bekommst Du völlig unkompliziert den aktuellen Spruch direkt auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar oder Deine Meinung dazu abgeben. Folge uns am besten noch heute!